Kontakt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:
info@optik-scheurenbrand.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Öffnungszeiten-Modell gut erklärt

Geöffnet, geschlossen, oder nur nach Terminvereinbarung? Google, unsere Website und obskure Internet-Verzeichnisse streiten sich um unsere Öffnungszeiten.

Wie kommen unsere gar-nicht-mehr-so-neuen Geschäftszeiten zustande, wann ist ein Termin sinnvoll, und welche Vorteile hat das alles für uns & euch?

Termine sind dann sinnvoll, wenn ihr eine intensivere Beratung oder einen bestimmten Berater benötigt oder einen Sehtest machen wollt. Auch wenn ihr eine Brille bei uns im Onlineshop gesehen habt und diese bei uns anprobieren wollt, lohnt sich ein Termin vorher. Diesen könnt ihr über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch vereinbaren. Für Serviceleistungen, wie z. B. Brille einstellen ist kein Termin notwendig.  

Grundsätzlich gilt: die Google-Öffnungszeiten sind immer aktuell, nur Samstags haben wir nach Terminvereinbarung für euch geöffnet (und nicht geschlossen). Das entlastet unser Team und wir können allen, die unter der Woche keine Zeit haben, eine stressfreie und intensive Beratung garantieren. Wenn wirklich einmal gar kein Termin innerhalb der Öffnungszeiten passt, kontaktiert gerne euren Berater und wir schauen, ob ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten möglich ist.

Öffnungszeiten:

Di – Fr: 09:30 – 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung
Montags geschlossen

Betriebsferien 2022:

Denkendorf 08.08. bis 20.08.
Filderstadt 22.08. bis 03.09.

Menü